Marion Soft Facts

Hallo, ich bin Marion, lebe mit meinen zwei Katerchens Danny und Finn im schönen Wien und liebe die Fotografie in all ihrem kreativen Ausdruck und in ihrer Einzigartigkeit.

Zur Fotografie kam ich über meine Tätigkeit im Tourismus, den damit verbundenen Reisen und meiner unbändigen Freude, die Schönheit eines Augenblicks fotografisch festzuhalten. Da ich wissen wollte, was ein wirklich gutes Bild ausmacht, studierte ich Fotografie an der LIK Akademie für Foto & Design und aus einem Hobby wurde mein Traumberuf.

Ich lache für mein Leben gerne, habe ein sonniges Gemüt und bin ein absoluter Genussmensch. Ich bin ein ziemlich “entschleunigter” Mensch und liebe es, das Leben jeden Tag neu zu entdecken, Zeit mit Familie & Freunden zu verbringen und mit meinen Katern zu kuscheln. Ich mag tolle Gespräche, gute Filme, Sonnenuntergänge und habe ein besonderes Faible für Farben und die Natur.

KURZ-BIO

Geboren 1971 in Niederösterreich

Matura Handelsakademie Laa/Thaya

Diplom Fremdenverkehrskolleg Innsbruck

1995-2009 Tourismus- & Travelmanagement

2009-2016 Projektmanagement, Ausbildungs- und Seminarleitung, Geschäftsführung, Autorin und Coach

LIK Akademie von 2015-2016

Seit 2016 Fotografin